Freitag, 22. November 2013

Ho Ho Ho ......
oja es ist bald soweit denn in der schönsten Zeit wird es gemütlich warm ums Herz und man versendet gerne die ein oder andere Karte zur Adventszeit.

Nun diese Weihnachtskarte ist ein Einzelstück da ich sie in liebervoller Handarbeit gefertigt habe.

Die Weihnachtskarte wurde aus Kartonage, Perlen, Sticker
und Applikationen gestaltet.

Neben der Weihnachtskarte versende ich auch gleich einen Briefumschlag mit.

So eine wunderschöne Karte kann man auch sehr gut als eine Geldgeschenk-Karte oder auch als Grußkarte verwenden.

Schaut euch in meinen Shop um es kommen nach und nach immer neue Produkte rein.

Gerne nehme ich auch Ideen und Anregungen an daher darf man mich auch gerne anschreiben.

Material:

Briefumschlag
Kartonage
Halbperlen
Sticker
Stern-Applikationen