Sonntag, 24. November 2013


Hier zu finden:wollvirus.vondir.de

Schnee Schnee Schnee...........

Der Winter steht vor der Tür und die schöne besinnliche Adventszeit auch, damit es in der Wohnung oder in der Stube schön gemütlich wird habe ich dieses schöne Teelicht gefertigt.

Man kann dieses Teelicht einzeln mit ein bisschen Tannengrün auf dem Tisch oder in einer schönen Ecke Arangieren, so mit wird es sehr gemütlich.

Dabei können sie sich bei einer Tasse Tee und ein paar Keksen entspannen.

So ein schönes Teelicht kann man auch sehr gut verschenken an einen guten Bekannten.

Sie hätten gerne eine andere Farbe, das wäre für mich kein Problem schreiben sie mich einfach an und ich fertige ganz individuell für sie ein passendes an.


Material:

1Glas
Polyacrylwolle
Deko-Girlande

Versandart:
Päckchen damit das Glas nicht zerbricht.